Mentoren Team

Unternehmertum

Samuel Schubert

Unternehmer und Gründer der „Schubert Gruppe“

Inhaber der Schubertgruppe ist Samuel Schubert, ein Unternehmer und Investor aus der Stadt Auerbach im Vogtland/Sachsen. In seiner Firmengruppe integriert ist die Schubert Schulungs GmbH. Diese Firma hat es sich zum Ziel gesetzt, die Leistungsfähigkeit sächsischer Unternehmen über die betriebliche Gesundheitsfürsorge und Prävention zu erhalten und zu stärken. Mit an Bord sind Spezialisten verschiedenster Fachrichtungen, da das Konzept als interdisziplinäre Plattform konzipiert wurde. Wir verstehen uns als Gesundheitslotsen, was in zielführenden Maßnahmen weit über medizinische Leistungen hinaus reicht. Ein besonderer Augenmerk liegt in der individuellen Beurteilung technopathogener Belastungen. Zudem sind wir international vernetzt.

Kurz um – wir sind Fachleute mit Weitblick außerhalb „ausgetretener Wege“.

Sylvio Lachmann

Ingenieurbüro Lachmann

Mit seinem umfassenden Wissen im Bereich Biophysik entwickelte er von 2007-2011 das System „reviQuant“. Dieses System erlaubt die Einschätzung der individuellen Bioregulation eines Menschen in Wechselwirkung mit seiner Umwelt. Herr Lachmann hält dazu national und international Vorträge und schult Fachpersonal im Bereich der Bioregulationsanalyse und Frequenztherapie.

 
Gesunheitsprävention
Energieberatung

Dipl.-BT René Klotzsch

Energieberater und Gründer der „EIK-GmbH“

Ich bin seit über 25 Jahren erfolgreich im Porjektmanagement und als Stratege im Bereich Energieeffizienz tätig.
Meine besondere Qualifikationen für die Konzeptionierung von ganzheitlichen Energiekonzepten erstrecken sich von der Analyse, Beratung und Planung bis hin zur Durchführung und Einführung der Energiemanagementsysteme ISO 50001 und 16247.

Innovative Systeme und Anlagen ermöglichen es uns die Lebensqualität von Menschen in Unternehmen zu verbessern und gleichzeitig die Ziele der Ressourcenschonung, Energieeinsparung und Umweltentlastung zu erreichen. Um diese Ziele möglichst effektiv zu erreichen ist ein überdurchschnittliches Know-How im Projektmanagement, eine enorme Kreativität und Flexibilität sowie die Bereitschaft, immer etwas Mehr zu tun, als von Nöten ist. Nur so können wir unseren Kunden eine maßgeschneiderte Lösung bieten. Die Schnittstelle aus Ingenieurs-, Natur- und Wirtschaftswissenschaften garantiert hierbei eine optimale Zielerreichung unter Einbeziehung aller wichtigen Aspekte, egal ob es um Prozess-, Materialfluss-, Ressourcen- und Energiekennzahlen sowie die Verwendung regenerativen Energien Wind, Wasser, Sonne und Erdwärmenutzung geht, vom Kleingewerbetreibenden bis Großindustrieanlagen über Institutionen und öffentlichen Einrichtungen sind wir autorisiert.

Make Your Visit Unforgettable.

This is your chance to invite visitors to contact you. Tell them you’ll be happy to answer all their questions as soon as possible.