Nächste Veranstaltungen

Unternehmertum - Unser Mentor: Samuel Schubert

Wir stellen unser Konzept vor!

25. April 18 Uhr

VIA ZOOM - Sie erhalten den Link per Email!

Mindset

25. Mai 18 Uhr

VIA ZOOM - Sie erhalten den Link per Email!

Strategische Planung und Umsetzung

25. Juni 18 Uhr

LIVE - Sie erhalten alle Informationen per Email!

Samuel Schubert

Unternehmer und Gründer der  „Schubert Gruppe“

Unternehmertum und alles was dazu gehört- Gründer und Geschäftsführer Samuel Schubert wurde 1985 in Rodewisch geboren, wo er auch aufwuchs und zur Schule ging. Er absolvierte später mehrere Berufsausbildungen als Holzspielzeugmacher im Familienunternehmen, Maschinen/Anlagenführer und Produktionsmechaniker im Textilbereich. Die erworbenen Fähigkeiten waren die Basis, den Schritt in die Selbstständigkeit zu wagen. Diese begann 2012 mit dem Kauf und der Sanierung seines ersten Mehrfamilienhauses in Auerbach.
Mit seinem ersten Einzelunternehmen „Schubert Baudienst“, welches sich auf qualitativ hochwertige Bau- und Renovierungsarbeiten in der Region spezialisierte hat, legte Samuel Schubert den Grundstein für seine Selbständigkeit. Doch was ihn wirklich auszeichnet ist seine Fähigkeit, Hindernisse nicht als unüberwindbare Barrieren zu betrachten, sondern als wertvolle Chance für Wachstum und Weiterentwicklung.
Mit seinem Leitsatz:
„Ein Unternehmen ist nur so gut wie seine Mitarbeiter“ beweist er soziale Kompetenz und kollegiales Miteinander, welche sich schon längst herumgesprochen haben. Dies trägt dazu bei, dass der Unternehmer neue Fachkräfte aus der Region einstellen kann.
Seinem Familienleben widmet sich der dreifache Vater zusammen mit seiner Ehefrau Stefanie hingebungsvoll, die ihm von Anfang an seinen Rücken stärkte. So haben sie es gemeinsam geschafft, ihr Familienunternehmen aufzubauen. Seine Freizeit verbringt er mit der Zucht von Schauwellensittichen, dieses Hobby ist ihm als Ausgleich sehr wichtig.

Unternehmertum

Samuel Schubert

Unternehmer und Gründer der „Schubert Gruppe“

Gründer und Geschäftsführer Samuel Schubert wurde 1985 in Rodewisch geboren. Wo er auch aufwuchs und zur Schule ging. Er absolvierte später mehrere Berufsausbildungen als Holzspielzeugmacher im Familienunternehmen, Maschinen/Anlagenführer und Produktionsmechaniker im Textilbereich. Die erworbenen Fähigkeiten waren die Basis, den Schritt in die Selbstständigkeit zu wagen. Diese begann 2012 mit dem Kauf und der Sanierung seines ersten Mehrfamilienhauses in Auerbach.

Mit seinem ersten Einzelunternehmen „Schubert Baudienst“, welches sich auf qualitativ hochwertige Bau- und Renovierungsarbeiten in der Region spezialisierte hat, legte Samuel Schubert den Grundstein für seine Selbständigkeit. Doch was ihn wirklich auszeichnet, ist seine Fähigkeit, Hindernisse nicht als unüberwindbare Barrieren zu betrachten, sondern als wertvolle Chance für Wachstum und Weiterentwicklung.

Mit seinem Leitsatz:
„Ein Unternehmen ist nur so gut wie seine Mitarbeiter“ beweist er soziale Kompetenz und kollegiales Miteinander, welches sich schon länger herumgesprochen hat. Dieses trägt dazu bei, dass der Unternehmer neue Fachkräfte aus der Region einstellen kann.

Seinem Familienleben widmet sich der dreifache Vater und Ehemann hingebungsvoll, zusammen mit seiner Ehefrau Stefanie Schubert, die ihm von Anfang an seinen Rücken stärkt. So haben sie es gemeinsam geschafft Ihr Familienunternehmen weiterzubringen.

Seine geringe Freizeit, widmet er der Zucht von Schauwellensittichen, dieses Hobby ist ihm als Ausgleich sehr wichtig.

Unternehmertum

Unternehmertum

Inhaber der Schubertgruppe Samuel Schubert, ein Unternehmer und Investor aus der Stadt Auerbach im Vogtland/Sachsen. In seiner Firmengruppe integriert ist die Schubert Schulungs GmbH. Diese Firma hat es sich zum Ziel gesetzt, die Leistungsfähigkeit sächsischer Unternehmen über die betriebliche Gesundheitsfürsorge und Prävention zu erhalten und zu stärken. Mit an Bord sind Spezialisten verschiedenster Fachrichtungen, da das Konzept als interdisziplinäre Plattform konzipiert wurde. Wir verstehen uns als Gesundheitslotsen, was in zielführenden Maßnahmen weit über medizinische Leistungen hinaus reicht. Ein besonderer Augenmerk liegt in der individuellen Beurteilung technopathogener Belastungen. Zudem sind wir international vernetzt.

Kurz um – wir sind Fachleute mit Weitblick außerhalb „ausgetretener Wege“.

Bist du Selbstständiger oder Unternehmer?

Die meisten Selbständigen bezeichnen sich zwar als Unternehmer, doch die Realität sieht oft anders aus. Etwa 90 % aller Selbständigen stehen vor einer Vielzahl von Herausforderungen, darunter die effektive Entscheidungsfindung, das Delegieren von Aufgaben, die Stärkung des Kerngeschäfts und die Schaffung von klaren Prozessen und Strukturen.
Eine zentrale Problematik vieler Selbständiger besteht darin, den Überblick im Unternehmen zu behalten und gleichzeitig die Produktivität zu steigern. Lernen Sie Unternehmertum!

Wir beantworten Ihre Fragen! Senden Sie uns eine Nachricht!

Unternehmertum
Schubert Haustechnik

Mai 2022: Gründung "Schubert Haustechnik" für Planung, Installation und Wartung im Bereich Heizung und Sanitär.

Januar 2021: Gründung mehrerer GmbHs innerhalb der Schubert Gruppe für strukturiertes Agieren.

Unsere Property GmbH beinhaltet den Erwerb von Wohn- und Gewerbeimmobilien.

Diese wird demnächst zur Schubert Haus GmbH
Entwicklung und Produktion von 3D – Betondruckhäusern der neuen Generation.

 Schubert Schulungs GmbH.

In unserem zukünftigen Familienrestaurant mit Bistro verwöhnen wir Sie im Januar mit einer gesunden kulinarischen Auswahl, die auf regionalen Rezepten basiert. Genießen Sie den Geschmack der Tradition und Gesundheit bei uns.

Mai 2017: Gründung „Schubert Wohnen“ für Verkauf, Vermarktung, Vermietung und Verwaltung von Immobilien.

Dezember 2016: Gründung des Hausmeisterdienstes "Schubert Grün" für professionelle Immobilienbetreuung.

Februar 2012: Gründung "Schubert Baudienst" für qualitativ hochwertige Bau- und Renovierungsarbeiten.

Januar 2012: Kauf des ersten Mehrfamilienhauses als Grundstein für das Unternehmen.

Schubert Schulung

tragen sie sich hier ein!

erhalten sie infos zu den nächsten events!

Gib hier deine Überschrift ein